Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Fips Asmussen-Lachen bis der Arzt kommt

Fips Asmussen-Lachen bis der Arzt kommt

Informationen:

Termin: 01.09.2017
Einlass:19 Uhr
Beginn:20 Uhr

Ort:

Großer Saal

Karten:

Ticktes ab 35€

Veranstalter:

mdh Events

2,5 Std. Humor-Power Nonstop Neues Programm 2016

Fips Asmussen – eine Institution in Sachen Humor. Er gilt als der Vater aller Stand UpComedians. Seit über 30 Jahren ohne Doublette. Politisch, satirisch, witzig. Die ARD-Fernsehzuschauer haben Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt. Wer Fips Asmussen in seiner 3 Std.-Live-Show erlebt hat, sagt: Einfach gut! Das macht ihm in Deutschland keiner nach. Er gastiert regelmäig in allen bekannten Kabaretts und ist ständiger Gast auf allen Radio- und TV-Kanälen.

Fips Asmussen – immer neu, immer aktuell!

“Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden”ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30 Sekunden-Takt produziert. Fips Asmussen – der Gottvater des Humors – hat in seiner Karriere über 7 Millionen Tonträger verkauft und bekam dafür 1 Platin- und 3 Goldene Schallplatten. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf.

Man muß ihn einfach live auf der Bühne erlebt haben.

Tickets:

Tickets im VVK in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna und online im Freie Presse Shop und bei Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!