Banner Rahmen oben

Jürgen von der Lippe liest „Der König der Tiere“

Jürgen von der Lippe liest „Der König der Tiere“

Informationen:

Termin: 07.12.2017
Einlass:19:00
Beginn:20:00
Ende:22:15

Ort:

Großer Saal

Karten:

Tickets ab 31,45€

Veranstalter:

PYROMANIACS Martin Konzerte & Feuerwerke UG

Jürgen von der Lippe ist mit seinem neuesten Werk „Der König der Tiere“ auf Lesereise.

Blödsinn meets Tiefsinn –ein brillanter Spagat, wie ihn nur Jürgen von der Lippe beherrscht. Sein Humor ist längst Kult bei Lesern und Zuhörern. Nach dem Riesenerfolg des Bestsellers „Beim Dehnen singe ich Balladen“ liefert er jetzt mit „Der König der Tiere“ über 60 brandneue Geschichten – zum Lachen, Schmunzeln und Sinnieren.

Der Autor kombiniert Kalauer und Witze mit Philosophie und Sprachkritik und erzählt ebenso lustig wie hinterlistig vom Kampf der Geschlechter, vom lieben Gott, von der heilen und der nicht ganz so heilen Welt.
Die neuesten saukomischen Geschichten von Jürgen von der Lippe sind nicht nur ein Feuerwerk an witzigen Einfällen, mal derbe und mal feinsinnig vorgetragen, sie regen auch zum Selbstdenken an. Mit unbestechlichem Sinn für die Schwächen von Mensch und Sprache spießt der Germanist den Blödsinn der Medien und die verquaste Diktion der Eliten auf – immer böse, immer gnadenlos und immer pointensicher.

Tickets:

Tickets im VVK in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, sowie online im Freie Presse Shop und bei Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: