Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Auf nach Paris! Eine Ballnacht für Genießer.

Auf nach Paris! Eine Ballnacht für Genießer.

Informationen:

Termin: 15.03.2025
Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr

Ort:

Großer Saal

Veranstalter:

FZLO Freizeitstätten GmbH

Limbach-Oberfrohna: Am Samstag, dem 15.März 2025, ab 19 Uhr, wird die moderne Stadthalle zwischen Dresden und Chemnitz Schauplatz einer kulinarisch-musikalischen Reise für rund 400 Gäste aus ganz Deutschland.

Eine Nacht lang werden französische Delikatessen aufgetischt, zubereitet von Spitzenkoch Roland Keilholz. Die passenden Weine wird Sommelière Franziska Hertel darbieten, die auch in der gehobenen Gastronomie Frankreichs tätig war. Das Dresdner Salonorchester begleitet das festliche Dinner und führt, in großer Besetzung, die Gesellschaft aus dem Herzen Sachsens in eine Ballnacht „unterm Eiffelturm“. Außerdem freuen wir uns auf Tagesschausprecher und Moderator Jens Riewa, der durch den Abend führen wird, sowie auf einen prominenten Überraschungsgast, eine Stimme aus der Stadt an der Seine.

Mit „Auf nach Paris!“ wird die Tradition großer Bälle fortgesetzt, die 2001 auf Initiative ortsansässiger Unternehmer ins Leben gerufen worden war. Seither haben sich die Ballnächte der Genießer zu einer erfolgreichen Plattform für Kontakte innerhalb der mittelständischen Wirtschaft etabliert.

Schirmherr der Veranstaltung ist Gerd Härtig, Oberbürgermeister der Stadt Limbach-Oberfrohna. Das Team der Stadthalle unter Leitung von Wolfgang Dorn bedankt sich bei allen Sponsoren.

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online über Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: