Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Dr. Mark Benecke: Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke: Bakterien, Gerüche und Leichen

Informationen:

Termin: 25.08.2021
Einlass:18:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ende:21:30 Uhr

Ort:

Stadthalle

Veranstalter:

Gigolo Enterprise

Fällt aus

Update: Die Veranstaltung findet im Innenbereich der Stadthalle statt. Beim Einlass sind Kontaktnachverfolgung per QR-Code oder ausgefülltes Formular notwendig und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis zum Sitzplatz!

–> zur Besucherdatenerfassung

Verlegung vom 29.11.2020

Bakterien blähen nicht nur Leichen auf, sie sind neuerdings auch interessante Spurenträger, sie sogar auf der Suche nach Serienmörden eingesetzt werden. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke auf den Spuren eines sehr offensichtlichen, aber meist übersehenen Phänomens.

Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit. Hier bekommt der Zuschauer nun einen Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt.

 

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: