Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Kabarett academixer: „Na Bestens“

Kabarett academixer: „Na Bestens“

Informationen:

Termin: 13.11.2025
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Ende:22:15 Uhr

Ort:

Großer Saal

Karten:

ab 31,25 €

Veranstalter:

FZLO Freizeitstätten GmbH

Das Gute ist gut, das Beste ist besser. Und ein Best of setzt noch einen droff! Die academixer greifen aus den Programmen der letzten Jahre die großen Erfolge heraus und fügen sie zu einer Compilation zusammen, zu einer Hitparade, zu einem Best of Kabarett. Anke Geißler und Ralf Bärwolff zeigen mit ihrem Musiker Jörg Leistner im Rücken die goldenen Höhepunkte, die glänzenden Zacken aus der Krone, kurz: das, was beim Publikum besonders gut ankommt. Das, was den Saal zum Wackeln bringt. Und das, was beim Spielen auf der Bühne so richtig viel Spaß macht. Da möchte man weder vorspulen noch eine Szene weiterspringen, sondern „Zugabe!“ rufen, „Darf ich das nochmal sehen?“ und „Besser geht’s nicht!“

Dauer der Veranstaltung: ca. 2 h 15 min inkl. Pause

Es spielen: Anke Geißler, Ralf Bärwolff
Musik: Jörg Leistner
Regie: Anke Geißler

Texte: Julie Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Holger Böhme, Heinz Klever, Philipp Schaller, Peter Treuner, Frank Voigtmann.

Produktion: Kabarett academixer GmbH

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online über Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!