Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Schafft es Luca?

Schafft es Luca?

Informationen:

Termin: 25.01.2025
Einlass:14:30 Uhr
Beginn:15:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Veranstalter:

Lange & Kunzmann Event GbR

Eine Show voller magischer Momente für KLEIN und groß. 

Der kleine Junge Luca steht vor großen Veränderungen. Seine Familie ist mit ihm umgezogen und er geht auf eine neue Schule. Dort steht er immer wieder vor neuen Herausforderungen, die er meistern muss. Höhepunkt ist ein großes Talentfest, bei dem er sein Können als junger Zauberkünstler unter Beweis stellen muss. Die große Frage bleibt. Schafft es Luca?

Weitere Informationen unter www.schafftesluca.de

 

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online über Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: