Banner Rahmen oben

Sportlerball mit Ehrung „Sportler/in des Jahres 2017“

Sportlerball mit Ehrung „Sportler/in des Jahres 2017“

Informationen:

Termin: 28.04.2018
Einlass:17:30
Beginn:18:00
Ende:23:00

Ort:

Stadthalle

Karten:

Tickets ab 10€ pro Person.

„Die vergangenen Jahre waren von zahlreichen sportlichen Höhepunkten und durch besondere Leistungen/Resultate der in unserer Stadt aktiven Sportlerinnen und Sportler geprägt. In einem würdigen Rahmen wollen wir uns der Erfolge des Jahres 2017 ebenso erinnern, wie an Beispiele des Einsatzwillens, der Kameradschaft, des ehrenamtlichen Engagegement und der Fairness beim sportlichen Wettstreit.“

Als wichtigste Programmpunkte werden die Ehrungen für den Sportler, die Sportlerin und die Wahl der Mannschaft des Jahres 2017 den Rahmen bilden. Durch das Programm wird René Kindermann führen.

Anschließend gestalten die Partyshakers den Abend mit Showauftritten und tanzbarer Musik.

Tickets:

Ticketbestellungen über die Vereine bitte bis spätestens 23.02. bei der Stadtverwaltung einreichen.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: