Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Uwe Steimle-„Fein(k)Ost“

Uwe Steimle-„Fein(k)Ost“

Informationen:

Termin: 14.10.2017
Einlass:18:30
Beginn:19:30

Ort:

Großer Saal

Karten:

Tickets ab 18,45€

Veranstalter:

Stadthalle Limbach-Oberfrohna

Ausverkauft

Das Reprise-Programm „Fein(k)Ost“ könnte auch gut und gerne „Nur Zugaben“ heißen. Zu erleben sind die heitersten Szenen aus seinen frühen Programmen, bei denen sich in den Veranstaltungshäusern noch immer vor Lachsalven die Balken biegen. Und natürlich bietet er feinste Satire und Spielszenen zu den Segnungen der neuen Zeit, die bis heute (leider) nichts an Aktualität eingebüßt haben.

Uwe wäre nicht Uwe, wenn er nicht auch in diesem Programm in gewohnter Schärfe und mit viel Witz neues aus Politik und Gesellschaft aufspießen würde.

Tickets:

Tickets im VVK in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna und online im Freie Presse Shop und bei Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!