Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

FARID Magic Unplugged

FARID Magic Unplugged

Informationen:

Termin: 12.11.2020
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Karten:

51,05 €

Veranstalter:

Pyromaniacs - Martin konzerte und Feuerwerke UG

Fällt aus

Seine „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ Tournee 2020 läuft aktuell auf Hochtouren: Ausverkaufter Tourstart in Roststock, ausverkaufte Shows in der ganzen Republik. Es könnte kaum besser laufen für FARID. Ab Herbst 2020 setzt er noch einen drauf und begeistert seine Fans mit einer neuen, noch nie dagewesen Show: MAGIC UNPLUGGED!

Seine Kunst. Seine Magie. Seine Leidenschaft. Sein Leben. Live, hautnah, echt und ungefiltert. Das ist MAGIC UNPLUGGED. Das ist Magie zum Anfassen. Kunst, die Dich berührt, die Dich fasziniert und die in Erinnerung bleibt; die Dich aus dem Alltag entführt und wieder zum staunenden, träumenden Kind werden lässt.

Eine Magieshow: Leise, modern, voller Überraschungen und unvergesslicher Geschichten – und Du bist mitten drin in dieser Welt, ,in der alles möglich ist. In der Show, in der FARID so greifbar und doch alles so unbegreifbar scheint. MAGIC UNPLUGGED ist Magie in ihrer Ursprungsform. Cool und stylisch, mit viel Liebe zum Detail. Du findest keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder halbnackte Tänzerinnen. Sondern Du findest FARID, der die Macht der Imagination für sich sprechen lässt, mit seinen leisen Tönen überzeugt und eine Ganz einzigartige Farbe der Kunstform Magie präsentiert.

„Magic Unplugged – das bin ich zu 100%. Und genau diese Leidenschaft und diese Emotionen wird mein Publikum auch spüren. Ich führe meinen Zuschauern keine Zauberkunststücke vor, sondern lade sie ein, mit mir eine Illusion zu erleben. Denn ich möchte jeden Einzelnen über den bloßen Effekt hinaus nachhaltig verblüffen, und dazu überlege ich mir magische Momente, bei denen die Emotionen der Zuschauer auch auf persönlicher Ebene angesprochen werden. Gemeinsam schaffen wir so unvergessliche Erlebnisse, die berühren, uns wieder zum Kind werden lassen – und damit einen Gegenpart zum durchstrukturierten Alltag bieten.“

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!