Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Lesung mit Christiane Dieckerhoff „Vergebens“

Lesung mit Christiane Dieckerhoff „Vergebens“

Informationen:

Termin: 05.09.2024
Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr
Ende:21:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Karten:

ab 8,-€

Veranstalter:

FZLO Freizeitstätten GmbH

Der Tote im Hochwald.

Klaudia Wagner und ihr schwerster Fall: Eine Pilzsammlerin hat im Hochwald eine Leiche gefunden: den Gerichtsvollzieher Willi Rollenhagen. Er wurde mit einer Schrotflinte erschossen, und niemand im Spreewald scheint mehr Feinde gehabt zu haben. Hat ihn einer der überschuldeten Menschen ermordet, denen Rollenhagen so zugesetzt hat? Oder doch seine Ehefrau, da ihr Mann offenbar ein Verhältnis mit einer jüngeren Kollegin hatte? Klaudia muss sich auf Geheimnisse einlassen, die sie selbst in Lebensgefahr bringen.

Christiane Dieckerhoff lebt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets. Nach über dreißig Berufsjahren als Kinderkrankenschwester und ersten erfolgreichen Veröffentlichungen wagte sie 2016 den Sprung in die Freiberuflichkeit.

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, in der Stadtbibliothek „Gert Hofmann“, im Buchhaus-Reisen und online über Eventim.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!