Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Multivisionsshow Kanada/Alaska

Multivisionsshow Kanada/Alaska

Informationen:

Termin: 25.01.2020
Einlass:15:00 Uhr
Beginn:16:00 Uhr

Ort:

kleiner Saal

Karten:

12,00 € Erwachsene

10,00 € Schüler und Studenten

Veranstalter:

Robert Neu

Kanada und Alaska – 3000 km Wildnis und Freiheit am Yukon

Kanada und Alaska sind ein Traum! Der weitgereiste Fotograf, Abenteurer und Buchautor Robert Neu (bekannt u.a. aus MDR Riverboat) hat Ihn sich erfüllt. Seit 20 Jahren reist und fotografiert hier. Für seine neueste Multivisionsshow ist er über Monate in einem winzigen Schlauchboot dem Yukon gefolgt, vollgestopft mit Vorräten und Kameraausrüstung, reist er von Kanada über die legendäre Goldgräberstadt Dawson City einmal quer durch Alaska bis zur Beringsee. In lebendig erzählten Geschichten berichtet er vom Leben am Fluss, monatelanger Abgeschiedenheit, Überleben in der Wildnis und von den Träumen, die den Reisenden immer wieder motivieren, Extremerfahrungen zu suchen. Hautnahe Begegnungen mit Bären und Elchen, aber auch mit den einheimischen Indianern und Yupik-Eskimos machen diese Live-Show auf Großbildleinwand zu einer Liebeserklärung an das Leben und Reisen im Norden. Sehnsucht und Lagerfeuerromantik garantiert!

 

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: