Banner Rahmen oben

Multivisionshow Donau

Multivisionshow Donau

Informationen:

Termin: 07.02.2019
Einlass:19:00
Beginn:20:00

Ort:

kleiner Saal

Karten:

11,00 € Vorverkauf in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna

12,00 € Abendkasse

Veranstalter:

Robert Neu

Die Donau – Mit Fahrrad und Schlauchboot ans schwarze Meer

Ab Februar 2016 möchte ich Sie einladen mit mir entlang der schönen Donau zu reisen. Fünf Monate bin ich für meinen neuen Vortrag mit 60 Kilo Gepäck, einer Kameraausrüstung, einem Schlauchboot und meinem Rad vom Schwarzwald bis ans schwarze Meer gereist und zeige, dass moderne Wasser-Land Touren auch auf längere Dauer möglich sind. Natürlich berichte ich von den schönen Landschaften am Fluss, von Städtehighlights wie Regensburg, Wien und Budapest und vor allem erzähle ich wie immer die Geschichten der Menschen, die ich auf dieser Reise treffen durfte. Termine und Trailer folgen bald!

http://www.robertneu.de/navi/2/1/1500/vortrage.html

Tickets:

Tickets im VVK in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna und unter der Reservierungshotline 0800-2224242.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: