Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Silvester Tanzcafé

Silvester Tanzcafé

Informationen:

Termin: 31.12.2020
Einlass:13:00 Uhr
Beginn:14:00 Uhr
Ende:18:00 Uhr

Ort:

Großer Saal

Karten:

21,50 €

Veranstalter:

FZLO Freizeitstätten GmbH

Fällt aus

 

Weil es so schön mit euch war, ist es für uns selbstverständlich, dass wir mit Little Tandem in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna auf den Jahreswechsel anstoßen möchten.

Am 31.12.2020 von 14:00 bis 18:00 Uhr laden wir Euch herzlich ein, mit uns zu feiern. Im Preis enthalten ist ein Kaffeegedeck und eine kleine prickelnde Überraschung.

Anmeldungen, Karten und weitere Informationen erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna oder unter 03722 469319.

Tickets:

Tickets gibt es in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presseshop oder online.

Anmeldeschluss: 15.12.2020

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!