Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Uwe Steimle – „Mit Geduld und Spucke“

Uwe Steimle – „Mit Geduld und Spucke“

Informationen:

Termin: 13.05.2023
Einlass:18.30 Uhr
Beginn:19.30 Uhr
Ende:21.30 Uhr

Ort:

Stadthalle

Karten:

ab 40,55 €

Veranstalter:

FZLO Freizeitstätten GmbH

Fällt aus

„Mit Geduld und Spucke“ wagt sich Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle auf die Bretter, die die Welt (be)deuten. Am 13.05.2023 ist der Zauberer von Ost in Limbach-Oberfrohna zu Gast. Los geht es um 19.30 Uhr. Die Tickets gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.genius-concerts.de.

Fast tragikomisch wirkt sein Mühen Brücken zu bauen. Mal linke Sau, dann wieder rechtes Schwein, enden wird der 60-jährige in seiner Zeitreise vermutlich als veganes Schnitzel. Und so lädt Uwe Steimle noch einmal ein zur Jubiläumstour mit Bekanntem und „Unpikantem“ getreu dem sächsischen Motto: Das Letzte von Heute und das Beste von Gestern – Lerne schweigen, ohne zu platzen. Die Zeit ist überreif.

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!