Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

Uwe Steimle – „Mit Geduld und Spucke“

Uwe Steimle – „Mit Geduld und Spucke“

Informationen:

Termin: 13.05.2023
Einlass:18.30 Uhr
Beginn:19.30 Uhr
Ende:21.30 Uhr

Ort:

Stadthalle

Karten:

ab 40,55 €

Veranstalter:

FZLO Freizeitstätten GmbH

„Mit Geduld und Spucke“ wagt sich Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle auf die Bretter, die die Welt (be)deuten. Am 13.05.2023 ist der Zauberer von Ost in Limbach-Oberfrohna zu Gast. Los geht es um 19.30 Uhr. Die Tickets gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.genius-concerts.de.

Fast tragikomisch wirkt sein Mühen Brücken zu bauen. Mal linke Sau, dann wieder rechtes Schwein, enden wird der 60-jährige in seiner Zeitreise vermutlich als veganes Schnitzel. Und so lädt Uwe Steimle noch einmal ein zur Jubiläumstour mit Bekanntem und „Unpikantem“ getreu dem sächsischen Motto: Das Letzte von Heute und das Beste von Gestern – Lerne schweigen, ohne zu platzen. Die Zeit ist überreif.

Tickets:

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: