Stadthalle Logo
Banner Rahmen oben

ALLES ROT-Die Silly Tribute Band

ALLES ROT-Die Silly Tribute Band

Informationen:

Termin: 07.10.2022
Einlass:19.00 Uhr
Beginn:20.00 Uhr
Ende:22.15 Uhr

Ort:

Stadthalle

Veranstalter:

Hypertension Music Entertainment GmbH

Fällt aus

Aufgrund des geringen Kartenverkaufes wird die Veranstaltung abgesagt. Es wird keinen Ersatztermin geben. Die Karten können Sie in der erworbenen Vorverkaufsstelle zurückgeben.

Nur wenige deutschsprachige Bands genießen hierzulande höchstes Ansehen und tiefste Verehrung wie die 1978 gegründete ostdeutsche Formation Silly.

ALLES ROT – Die Silly-Tribute-Band aus Leipzig folgt nun den Spuren dieser einzigartigen Kultband und greift unter der Vielzahl der Songs die wohl bekanntesten heraus, um durch eine authentische und perfekte Interpretation ihr Publikum zu begeistern.

Natürlich wird dabei die umfassende Bandbreite der Silly-Historie bedacht; der sehr bewegten und unglaublich kreativen Schaffensphase der Tamara-Danz-Ära gilt aber das besondere Augenmerk. Diese Zeit ist auch von der engen Zusammenarbeit der Band mit dem Lyriker Werner Karma gekennzeichnet, der mit seinen tiefschürfenden, hintergründigen aber auch sehr poetischen Texten zur Elite der deutschen Dichter der Gegenwart zählt. Er fand in Silly eine Rockformation, die solche Texte adäquat, innovativ und stilsicher umzusetzen verstand.

Bei ALLES ROT steht nun mit der Sängerin Sarah Merseburger eine Frontfrau auf der Bühne, die einer neuen Generation exzellenter Interpretinnen angehört und die Sillys Lieder in ihrer eigenen zupackenden und stilsicheren Art darzubieten weiß, um damit die Zuhörer von der ersten Minute an in ihren Bann zu ziehen.

Ihr zur Seite steht eine Band, die aus professionellen Musikern besteht und die Musik von Silly so erklingen lässt, dass keine Wünsche offenbleiben. Kraftvoll direkt, melodisch und atmosphärisch dicht… keine Facette der Musikalität wird ausgespart und genau damit fesselt ALLES ROT das überwältigte und begeisterte Publikum.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: