Banner Rahmen oben

Freies Chorsingen für Jung und Alt unter der Leitung von Werner Haas

Freies Chorsingen für Jung und Alt unter der Leitung von Werner Haas

Informationen:

Termin: 27.09.2021
Beginn:16.30 Uhr
Ende:19.30 Uhr

Ort:

Stadthalle

Karten:

kostenfrei

Veranstalter:

Werner Haas

Fällt aus

Wer schon immer gern singen wollte, dem wird dies ab dem 13.09.2021 immer montags in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna ermöglicht. Wolfgang Dorn, Geschäftsführer der Stadthalle, initiiert gemeinsam mit Werner Haas ein Chorangebot für Kinder, Jugendliche und (junge) Erwachsene und bieten damit eine Nachwuchsförderung im Singen. Zur Unterstützung kommt seine Frau Sylvia hinzu, die sich als Logopädin mit Singen und Sprechen auskennt und ebenfalls Musikpädagogin ist.

Schaut doch gern mal vorbei.

Immer montags:

16:30 bis 17:30 Uhr Kinderchor

18:00 bis 19:30 Uhr Jugendchor und (junge) Erwachsene

„Viele wissen gar nicht, welche entspannende und stärkende Wirkung das Singen im Chor für sie bereithält. Und natürlich vor allem, was in ihnen steckt! Das tolle Gemeinschaftsgefühl beim Chorsingen ist eben viel, viel mehr als der präzise Ton in jeder einzelnen Stimme, und gerade in einer Zeit, in der die Menschen wieder nach Gemeinschaft suchen, bietet Chorsingen ein Erleben für Herz und Seele.“, so Werner Haas, langjähriger und erfahrener Musiker, der die Leitung übernimmt. Gemeinsam mit seiner Frau möchte er nach neuen Talenten aus Limbach und Umgebung Ausschau halten. Das neue Ensemble könnte Schulen helfen, wieder mehr Musik in das Leben der Kinder und Jugendlichen zu bringen. Diese jungen Chorsänger*innen von heute sind die künftigen Darsteller*innen, wie auch das Publikum für Opernhäuser und Konzerthallen von morgen!

Bei Fragen bitte an wernerhaas.privat@yahoo.de wenden.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!