Banner Rahmen oben

„Immer wieder sonntags“

„Immer wieder sonntags“

Informationen:

Termin: 11.10.2019
Einlass:18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Karten:

ab 51,90  €

Veranstalter:

Thomann Künstlermanagement

Limbach-Oberfrohna. Auch in diesem Herbst setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags… unterwegs“ fort und begrüßt am Fr., 11.10.2019 in der Stadthalle in Limbach-Oberfrohna hochkarätige Gäste auf der Bühne. Mit dabei sind diesmal: Die Paldauer, Oesch’s die Dritten und Anna-Carina Woitschack!

Vom 02.10.2019 bis 18.10.2019 präsentiert der populäre Moderator 12 exklusive Konzerte in der Republik – ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Man darf gespannt sein auf eine kurzweilig moderierte, musikalisch mitreißende Bühnenshow, bei der das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! „Immer wieder sonntags… unterwegs“ bringt Alt und Jung zusammen und verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung!

Tickets:

Tickets gibt es in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, in allen Freie-Presse Shops und online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten: