Banner Rahmen oben

Ivushka – Die Russische Weihnachtsrevue

Ivushka – Die Russische Weihnachtsrevue

Informationen:

Termin: 12.12.2019
Einlass:18:30 Uhr
Beginn:19:30 Uhr

Ort:

Stadthalle

Veranstalter:

Gastspieldirektion Rössner und Hahnemann

Es beginnt eine kulturelle und spannende Reise durch das alte Russland, mit seinen Liedern, Tänzen und Traditionen. Die charmante Erzählerin Natascha, begleitet die Gäste in Deutscher und Russischer Sprache durch das Programm. Die Bühne wird in eine märchenhafte Winterlandschaft gehüllt, die die Besucher für zwei Stunden zum Träumen einlädt. Das Orchester lässt die Epoche der Zarenzeit mit Balalaika und Ziehharmonika auferstehen. Dazu schlüpfen die Tänzerinnen und Tänzer in stets neue Kostüme. Mal tauchen sie als tüchtige junge Leute auf, mal als übermütige Pärchen. Dazwischen kommen immer wieder „Väterchen Frost“ und seine Enkelin „Snegurotschka“, einer Schönheit aus Schnee und Eis, auf die Bühne. Schon sie alleine ist eine Augenweide für sich.

Tickets:

Tickets gibt es in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, in allen Freie-Presse Shops und online.

Ticketpreise können in anderen Vorverkaufsstellen abweichen!